Ich suche ein WG Zimmer von Mitte Februar bis August 2024 :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ne Mischung aus Wochenende durchtanzen oder Wochenende um 11 Uhr einschlafen nachdem ein Harry Potter Marathon (oder Wilde Kerle) durchgezogen wurde. Ne Mischung aus super lange deepe (gerne politische ;) ) Gespräche zu führen und manchmal auch einfach gar nichts zu sagen und zu zu hören. Ich koch wahhhnsinnig gerne und trotzdem ist der GO TO Move Ramen von Yum Yum oder so. Und mein Spotify favorite Genre geht von Deutschem Hip Hop bis über Emo Rap. Ich hör aber auch gerne Jazz bzw. romantisiere den Vibe der mit Jazz folgt. Naja all in all, ich bin super offen für alles und würd mich voll über ne Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden