WG-Zimmer für Student (Nichtraucher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jannik, 24 Jahre, und fange im April mit meinem Ingenieurinformatik Studium in Augsburg an. Ich habe bis jetzt in Weingarten (das ist in der Nähe vom Bodensee) studiert und meinen Bachelor gemacht. Jetzt zieht es mich nach Augsburg für den Master, schätzungsweise für 2,5 Jahre.

In meiner Freizeit klettere ich sehr viel und mache allgemein viel Sport. Ich habe auch vor, viel Zeit in der Kletterhalle in Augsburg zu verbringen und dort auch Jugendgruppen zu betreuen. Natürlich mag ich nicht nur das klettern in der Halle, sondern bin auch bei jedem Ausflug in die Berge oder sonst an coole Orte dabei :)

Außerdem koche ich noch gerne, auch für mehrere Leute. Verschiedenste Curry-Variationen mache ich dabei am liebsten. Natürlich mache ich nach dem Kochen auch alles wieder sauber.

In Weingarten war ich bis jetzt am lokalen Makerspace aktiv und habe dort Reparaturen aller Art vorgenommen. Wenn in der WG etwas zu reparieren ansteht kann ich gerne dabei helfen es wieder fit zu machen, anstatt immer etwas neues zu kaufen.

Ich arbeite im Moment Vollzeit als Entwicklungsingenieur und werde auch während dem Studium weiter in Teilzeit arbeiten. Einen entsprechenden Einkommensnachweis und eine Bürgschaft meiner Eltern kann ich bereitstellen.

Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße,

Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden