Unkomplizierte, spaßige und gern kochende Hebamme (NR) sucht Zimmer ab 1.9/1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Augsburger/innen,


ich bin neu in Augsburg und suche auf diesem Wege ein WG-Zimmer.
Da ich im Oktober im Josefinum anfange, wäre ein Zimmer zum 1.10.17 oder auch gerne schon zum 1.9.17 toll.

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und habe die letzten 4 Jahre in Fulda Hebammenkunde studiert (ja kann man wirklich studieren) ;).
Ich kann auf über 4 Jahre WG-Erfahrung zurückblicken.
Wichtig wäre mir, dass es KEINE Zweck-WG ist, sondern man sich gut versteht, gemeinsam kocht, sich auf ein Bier/Wein/Wasser in der Küche zusammensetzt oder auch mal gemeinsam etwas unternimmt.
Zum WG-Leben gehört für mich Ordentlichkeit definitiv dazu, so dass man nicht im Spülbecken sieht was der andere die Tage zuvor gegessen hat. D.h. auch ich schiebe den Dreck nicht von A nach B sondern danach ist es auch sauber.

Da ich doch auch mal nachts arbeiten muss, wäre ein ruhiges Zimmer toll, und keine Mitbewohner die 24/7 laute Musik hören :)

Ansonsten bin ich super unkompliziert, blockiere das Bad nur kurz und Backe und Koche für mein Leben gerne - nicht zu deinem Nachteil!

Wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen, dann meldet euch sehr gerne!
Wäre am 20.7 auch in Augsburg und könnte vorbeikommen!

Liebe Grüße Zoe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden