Suche WG Zimmer ab 1.9.17 in Augsburg/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Sebastian, und suche ein WG-Zimmer in Augsburg oder Umgebung ab August 2017.

Ich bin 25Jahre alt, arbeite Vollzeit tagsüber in einem Logistigunternehmen in Gersthofen und bin in meiner Freizeit gerne in der Natur spazieren oder im Park, lese, tanze, mache Yoga, meditiere oder beschäftige mich mit fernöstlicher Philosophie . Diesbezüglich bin ich auch oft unterwegs am Wochenende oder abends.

Fortführend bin ich Nicht-Raucher, habe keine Haustiere oder Kinder.
Habe breits WG-Erfahrung und drücke mich nicht vor anfallenden Wohnungsarbeiten wie Putzen.
Was die Wohnungs-/Zimmergröße angeht bin ich nicht anspruchsvoll.
Für gemeinsame Unternehmungen innerhalb der WG bin ich offen, ist aber ist nicht notwendig für mich.

Freue mich auf ein Kennenlernen.

Herzlichst,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden