Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine lieben Augsburger WG Bewohner, für meine gut dreimonatige Bachelorarbeit bei German Bionic in Augsburg suche ich eine Bleibe von Mitte Januar bis Mitte/Ende April.

Ich studiere Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin dort das WG Leben einer Sechser WG gewöhnt. Dabei habe ich die gemeinschaftliche Atmosphäre und die geselligen Abende einer Wohngemeinschaft sehr lieb gewonnen und freue mich auch mit euch bald den ein oder anderen gemütlichen oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Von April bis August habe ich bereits ein Praktikum bei German Bionic und habe Augsburg schon ein bisschen kennen lernen dürfen. Dabei hat es mir so gut gefallen, dass ich ab Januar direkt noch meine Bachelor Arbeit dran hänge. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Im Winter liebe ich es Langlaufen oder Snowboarden zu gehen und bestreite einige Langlauf Wettkämpfe. Im Sommer gehe ich gerne Joggen und werde mich auch nächstes Jahr wieder für einen Marathon im Spätsommer vorbereiten (Habe sogar einen Startplatz für Berlin bekommen!). Natürlich bin ich auch für alle möglichen anderen sportlichen Aktivitäten zu haben.

Eine WG kann nur funktionieren, wenn jeder seinen eigen Müll weg räumt und auch seine Putzpflichten erfüllt. Deshalb bin ich es gewohnt auch meinen Teil zur WG Sauberkeit beizutragen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich für gute drei Monate in eure WG aufzunehmen freue ich mich über eure Nachricht!

Viele Grüße Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden