Azubi zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Hamed, bin 19 Jahre alt und komme aus Afghanistan.
Ich lebe seit fast drei Jahren in Augsburg und mache gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice in einem großen Möbelhaus in Augsburg.

Derzeit wohne ich in einer Wohngemeinschaft für junge Volljährige. Es handelt sich hierbei um eine Jugendhilfemaßnahme für junge Volljährige. Da ich nun auf eigenen Füßen stehen möchte und eine eigene Wohnung sehr teuer ist, suche ich ein WG-Zimmer in Augsburg.

Ich habe alle paar Wochen von Montag bis Freitag Blockunterricht außerhalb von Augsburg. Dieser Unterrichtsblock dauert zwischen einer und zwei Wochen, so dass ich in dieser Zeit nur am Wochenende da bin.
Ich bin ein ruhiger, humorvoller, toleranter und offener Typ. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden.

Ich bin handwerklich geschickt und kann auch gerne mal beim Möbelaufbau oder Möbeltragen unterstützen, wenn es erforderlich ist.

Solltet ihr euch für meine Person interessieren, würde ich mich freuen, mich bei euch vorstellen zu dürfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden