witziger Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!!!
Mein Name ist Andre (22 Jahre alt), und ich versuchte hier mal mein ganzes Leben in die paar Zeilen zu quetsche.
ALSO:
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch der sich gerne mal unter Leuten mischt. Zudem bin ich ein ziemlich umgänglicher Mensch der versucht Streit aus dem Weg zu gehen. Daher kommt auch die Idee das ich mir eine Wg suche bevor ich in einer Wohnung alleine versaure.
In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, mache was mit Freunden, gehe auf Festivals oder widme mich sportlichen Aktivitäten.
Dies mache ich ich allerdings nur wenn ich nicht gerade für die Techniker Bos lerne, die ich gerade mache.
Zuvor habe ich als Kfz-Mechatroniker gearbeitet und bin daher Technisch und Handwerklich begabt.
Ich würde mich freuen wenn ich mich einmal Persönlich vorstellen dürfte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden