Möbliertes Zimmer in/um Augsburg Januar - März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner,
ich suche ein möbliertes Zimmer zur Untermiete in und um Augsburg. Ich bin 30 Jahre, offen und unkompliziert. Bin gerne in Gesellschaft und würde gerne auch am WG-Leben teilhaben.
Zurzeit mache ich eine Weiterbildung im Bereich Entwicklungszusammenarbeit und Humanitäre Hilfe und werde ab Januar für 3 Monate ein Praktikum in Kaufering absolvieren. Daher brauche ich noch eine Bleibe. Ich komme aus Hamburg und freue mich auch mal andere Luft zu schnuppern. Außerdem bin ich sehr gern in der Natur unterwegs, liebe spanisch und Mexiko.
Freue mich auf Eure Antworten und Fragen.
Liebe Grüße
A.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden