WG-Zimmer für liebe Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Mitstudenten! :D
Ich wohne zur Zeit noch Daheim, habe mir aber vorgenommen bis zu meinem 4. Semester auszuziehen. Ich möchte damit den ersten großen Schritt in die Selbstständigkeit machen. Da ich voraussichtlich jobtechnisch noch von meinem Heimatort Königsbrunn abhängig bin und kein eigenes Auto besitze, würde ich mich über Angebote in Haunstetten am meisten freuen. Bin natürlich auch für andere Stadtteile im Süden von Augsburg offen.
Aufgrund eines Blockpraktikums in den Semesterferien könnte ich frühestens im April 2019 einziehen.
Vielleicht noch ein paar Infos zu mir :D
Bin 20 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine extremen Essgewohnheiten, räume mein Zeug auf , bin unkompliziert und koche sehr gerne. ;) Ich würde fast schon sagen, dass ich bereits in einer Art WG wohne, da ich 3 Geschwister hab und mir das Zusammenleben mit etwa Gleichaltrigen im Blut liegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein passendes Angebot für mich habt und mich kennenlernen wollt.
Grüße
Karo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden