Suche WG Zimmer für PJ-Tertial (18.5.-6.9.2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mein PJ- Tertial nächstes Jahr vom 18.05.-6.9.2019 ein Zimmer in Augsburg oder Umgebung. Das Klinikum sollte daher von der Wohnung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Ich bin 31 Jahre alt, gehe sehr gerne klettern oder wandern und würde mich als eine unkomplizierte, ordentliche Mitbewohnerin beschreiben. Aktuell wohne ich in Berlin und studiere an der LMU München. Ich habe 12 Jahre in München gelebt und dort als Krankenschwester gearbeitet. Bis jetzt habe ich im Schwesternwohnheim gewohnt und wäre auch mit einem sehr kleinen Zimmer glücklich. Ich bin absolut WG tauglich und würde mich über ein möbeliertes Zimmer freuen.

Bitte meldet euch einfach telefonisch oder per E-Mail, wenn ihr Interesse habt. Ich würde mich sehr freuen!!!

Grüße Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden