Nette 22 Jährige sucht WG Zimmer ab 1. März 2019 - 30.09.2019 :-) Zwischenmiete wäre optimal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Name ist Eva-Vanessa G. und ich suche ein WG-Zimmer ab 01.03.2019. bis 30.09.2019. Ich schließe Ende Februar mein Bachelorstudium in BWL/Marketingkommunikation und Werbung ab. Ab März werde ich für 7 Monate bei Zott in Mertingen im Marketing anfangen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Aus diesem Grund suche ich ein möbliertes Zimmer in der Stadt bzw. Ortsteilen in Richtung Donauwörth bis maximal 400 Euro monatlich. Ich spreche Deutsch und English auch. Für mein Praxissemester war ich bereits 7 Monate in Augsburg in einer WG und kenne mich mit WG Leben etwas aus. Ich bin kommunikativ und harmonisch. Auf gemeinsame WG Abende freue ich mich jetzt schon, aber verstehe es natürlich auch wenn ihr mal eure Ruhe haben möchtet - die will ich auch ab und zu. Ich bin eine Nichtraucherin. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, ab besten äußert sich das wenn ich an meiner Nähmaschine sitze, ansonsten backe ich liebend gerne oder verbringe Zeit mit Freunden.
Zuhause engagiere ich bin ehrenamtlich in der Jugendarbeit des CVJM.
Also wenn ihr mich als neue Mitbewohnerin vorstellen kannst, bitte kontaktiere mich hier oder per Email.

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden