Suche ein Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erscht mal bin da Eddy 29 Jahre alt und seid 8 Monaten... 😂 nee SpaZz Ich bin Gastronom aktuell in der HaiFischBar tätig. Zu meiner Person; bin ein aufgeweckter, KAOTISCHER (nicht unhygienischer ), überheblicher, fasst immer gut gelaunter, aber auch anpassungsfähiger, selten ernster, morgenmüffler zum morgendufta verwandelnder Gastronom. Wenn ihr jemanden wollt der keine scheue hat das Taktvolle darsein mal bei seite zu legen und eine dierekte/offene Konversation zu führen, der gerne mal klartext redet (nicht Respektlos aber Ehrlich ) der gerne Tanzen geht, Musik hört/spielt, Kocht und sehr viel rum albert.... jemand der eher für ein; FÜREINANDER ist anstatt ein MITEINANDER, dann NIMMT MICH NIMMT MICH! 😅


Was ich von meiner WG erwarte...

Eigentlich fasst dass Selbe was oben steht... Menschen die nicht voller missgunst/spaßkiller oder permanent schmoller san.. Die die versuchen das Beste in allem und jedem zu sehen die die sich mit anderen freuen können und nicht jedem mit missgunst gegenübertreten ... Jap! und das ganze am besten zum gleich hier Wohnen bitte. Beruflich wie schon erwähnt bin ich aus der Gastronomie gelernter: Servicekraft/Barkeeper/Barista/Cocktailmixer.... Vollblut Gastronom... Aktuell in der Haifischbar tätig. was gibts noch.... ich Liebe Tiere esse sie manchmal trotzdem 😊 Bei Interesse und Kennlernbereitschaft fragen Sie Schriftlich an oder Rufen kurz durch. 😇

lg eddy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden