Ich bin Zeichner und suche einen Wohnplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Florian Schwarzbauer, bin 31 Jahre und komme aus Treuchtlingen, wohne aber seit 1. September 2018 hier in Augsburg, um die mittlere Reife nachzuholen. Mein Ziel ist es eine Zeichentrickserie für Cartoon Network zu produzieren und ich würde es mega finden wenn es hier eine WG gäbe mit zeichnerischen oder malerischen Ambitionen. Mein Stil ist überwiegend "Samstag Morgen Cartoon".

Ich bin Nichtraucher und mit meinem handwerklichen Geschick investiere ich gerne Zeit in ein schönes Zuhause. Aufgrund von lernen und arbeiten bin ich auch mal für mich aber auch für jeden quatsch zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden