Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student aus Augsburg, 21 Jahre alt und Nichtraucher. Sport ist meine Leidenschaft, der ich regelmäßig nachgehe, es kann auch gerne gemeinsam trainiert werden. Fußball ist meine Lieblingssportart, aber ich bin auch bei allem Anderen, von Yoga bis Kampfsport, dabei. Selber kochen steht bei mir auch täglich auf der Agenda, gerne kann auch gemeinsam zu Abend gegessen werden. Abends mag ich es eher entspannt, für Gespräche bin ich zu haben, doch manchmal kann auch ein stiller Abend das Wohlbefinden steigern. Gute Filme sehe ich immer gerne. Ansonsten geht es mit mir gelassen, locker und lustig zu. Ordnung und Hygiene sind mir wichtig, ein Theater werde ich deswegen aber nicht veranstalten ;). Solange es nicht wie auf einem Schlachtfeld aussieht, ist alles im grünen Bereich. Ein respektvolles Miteinander ist bei mir Standard.

Viel natürliches Licht sehe ich gerne. Ein bisschen grün kann nie schaden, ist aber nicht zwingend von Nöten, Hauptsache ist das harmonische Miteinander.


Freue mich auf eure Kontaktaufnahme,
wünsche Euch das Beste.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden