Suche nette Innenstadt-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich heiße Bettina und bin 20 Jahre alt. Vor ein paar Wochen habe ich meinen unglaublich langweiligen Job gekündigt und werde ab September ein freiwilliges Jahr in Augsburg beginnen.

Ich würde mich selbst als lustige, aufgeschlossene und gesellige Person bezeichnen, die trotzdem Ruhe und Privatsphäre respektiert und auch selber schätzt.
Am Wochenende bin ich oft in Clubs oder Bars unterwegs, im Sommer gern auch auf Festivals, ab und zu gehe ich ne Runde joggen oder Rennrad fahren oder ich treff mich mit Freunden. Was man als junger Mensch halt so macht... :D
Ich suche eine WG mit der man lachen und Spaß haben kann, dessen Bewohner sich gegenseitig nicht allzu ernst nehmen und gerne etwas zusammen unternehmen oder am Abend ein Gläschen Wein trinken.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt dann meldet euch gerne bei mir.
Bis dann, ich freu mich! ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden