Suche Zimmer in netter WG in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Mein Name ist Lisa, 18 Jahre alt, und suche nach einer WG in Augsburg, die mich gerne aufnehmen wollen würde. Ich bin sehr gesellig und würde mich auf eine tolle WG-Zeit freuen.
Im kommenden Semester werde ich International Management an der FH in Augsburg studieren. Zum WG-Leben beitragen, kann ich sozusagen einen 24h Fotoservice, da ich momentan sehr gerne analog Fotografiere und auch meine Mitmenschen davon profitieren lasse. :-)
Außerdem habe ich sehr großes gefallen am Kochen sowie Backen, woran der ein oder andere Geselle bestimmt auch seinen Nutzen daraus zieht. Mitbringen kann ich ebenfalls eine Nintendo-Switch, welche sich bestimmt für den ein oder anderen Abend eignet und gegen ein paar Mario-Kart-Duells hab ich natürlich auch nichts gegen einzuwenden.
Falls irgendwer sich gerne sportlich betätigt, bin ich auch da gerne einmal bei dem ein oder anderen Training im Fitnessstudio dabei. Vielleicht hast du ja lust mich kennenzulernen und mir einen Platz in deiner WG zu geben!
Schreib mir doch einfach eine Nachricht. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden