Suche chillige WG in der man auch mal abends zusammensitzt oder so mal etwas unternimmt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer chilligen WG in der man offen und herzlich zueinander ist. Respekt ist natürlich in jeder WG wichtig und dieser sollte auch gezeigt werden. Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und ein sportlicher, offener und lustiger Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. Zu Partys oder Ähnliches sag ich nicht nein, aber ruhige Abende in der Runde sagen mir schon eher zu. Außerdem wäre es mir noch wichtig, auch mal ruhige Abende fürs Lernen zu verbringen, da ich kein Genie bin und das Studium doch schaffen will. Ich war bisher noch nie in einer WG und bin schon sehr gespannt, wie es dort so abläuft. Aber ich denke, dass mir eine spaßige und aufregende Zeit bevorstehen wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden