Netter 21iger Pfälzer sucht offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jonas Baum, ich bin 21 Jahre alt und ein „netter Pfälzer“, der letztes Jahr im März sein Abitur gemacht hat. Nach der Abi- und Coronazeit war es für mich klar, „raus“ zu gehen und somit eine 4monatige Reise mit meinen Kumpels zu starten. Wir reisten zuerst nach Schweden, dann quer durch Europa in den Süden. Im Oktober hatte ich ein Bauingenieur-Studium in Kassel angefangen aber dann recht schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist. Diesen Oktober werde ich daher anfangen BWL zu studieren. Und aus dem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer geselligen und aufgeschlossenen WG. Gerne bringe ich meine offene und kumpelhafte Art ein, gepaart mit der Zuverlässigkeit für ein WG-Leben.

In meiner Freizeit mache ich Sport, koche und unternehme gerne etwas mit Freunden. Durch meine WG in Kassel blicke ich auf eine WG-Erfahrung und merke, dass mir das WG-Wohnen wichtig ist und alleine zu wohnen keine Option wäre.

Liebe Grüße Jonas
Instagram: @Jxnas_b


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden