Suche Studenten-WG in Augsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Emil, 19 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ich fange zum Wintersemester mein Studium an der Hochschule Augsburg an.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport(Ski fahren, Fitness oder auch mal Bouldern).
Außerdem trinke ich gerne Bier und gehe sonst auch sehr gerne weg!
Vom WG-Leben erwarte ich mir, dass man immer mal wieder zusammen chillt oder was zusammen unternimmt. Wichtig ist es mir auch, das wenn es Problem geben sollte diese offen miteinander ausgesprochen werden können.
Da ich ab Freitag bis Ende August(12.8-26.8) im Urlaub bin, wäre ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht erstmal nur per Videoanruf möglich.
Freue mich auf eine Rückmeldung!!

Gruß Emil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden