Schönes Wgzimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Tristan, bin 19 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ab Oktober studiere ich Gymnasiallehramt mit der Fächerkombination Sport und Deutsch. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem Wgzimmer in Augsburg.
Meine Ansprüche sind nicht all zu hoch. Am wichtigsten sind mir nette Mitbewohner*innen, mit denen man etwas unternehmen kann. Lage, Zimmergröße und sonstiges ist eher zweitrangig. Klar würde mir eine schöne Altbauwohnung im Zentrum, die einigermaßen bezahlbar ist sehr zusagen, mir ist jedoch durchaus bewusst, dass das wohl nichts wird. Wie auch immer. Hauptsache wir verstehen uns und haben eine gute Zeit :) Ein guter Draht zu meinen Mitbewohner*innen ist mir sehr wichtig. Dazu gehört ein ehrlicher und offener Umgang miteinander und dass man ab und zu was miteinander unternimmt. Jetzt aber zu mir: Ich würde mich selbst als sehr unkompliziert beschreiben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und erledige meine Aufgaben zuverlässig.(ich weiß, das hört sich an wie eine übliche Leier aber das stimmt wirklich😅). 19 Jahre ist zwar noch ein junges Alter, es spiegelt jedoch nicht meine Selbstständigkeit wieder. Außerdem bin ich jemand, der sehr gerne in Gemeinschaft lebt und sich gerne austauscht, habe aber auch ein gutes Gespür dafür wenn jemand seine Ruhe braucht. Auf jeden Fall kann man mit mir viel Spaß haben, was höchstwahrscheinlich an meinem vorzüglichen Humor liegt🤓 Nein Spaß. Ich bin einfach ein lockerer, lustiger Typ der das Leben nicht all zu ernst nimmt und gerne rausgeht um etwas zu erleben anstatt vor dem Pc zu sitzen und die Tage verstreichen zu lassen. Auf der einen Seite, kann man mit mir sehr gut Sachen unternehmen. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Man trifft bei mir nur selten auf Lustlosigkeit. Man kann mit mir aber natürlich auch sehr gut auf der Couch versinken, solange es nicht jeden Tag ist😅. Habe immer ein offenes Ohr, und bin in meinem Freundeskreis dafür bekannt, gerne auch mal den Psychologen zu spielen, wenn es jemandem mal nicht so gut geht. Generell ist mir ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Redet man nicht miteinander, oder spricht man Sachen die einen stören nicht offen an, fühle ich mich schnell unwohl. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (siehe Interessen ;)), treffe mich mit Freunden oder beschäftige mich einfach mit mir selbst. Dazu gehören Edrums, Lesen und vieles mehr. Was den Haushalt betrifft, musst du dir ebenfalls keine Sorgen machen. Meine Mutter hat zwar nicht mit Jamie Oliver geschlafen, trotzdem würde ich behaupten, dass ich ganz gut kochen kann. Sauberkeit liegt mir ebenfalls am Herzen, gerade in Wohnungsbereichen wie der Küche und dem Bad. Kann und möchte aber nicht versprechen, dass es innerhalb meiner eigenen 4 Wände immer top aussieht. Wenn du also einen Sauberkeitszwang hast, dann schreib mich bitte nicht an🤣 Sauberkeit ja, aber bitte nur in Maßen😅 Ich hoffe du hast jetzt einen groben Eindruck von mir und ich habe nichts vergessen. Wenn du dir mich als Mitbewohner vorstellen könntest, meld dich doch einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden