WG Zimmer für Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich fange dieses Jahr mein BWL Studium in Augsburg an suche nach einem WG Zimmer. Ich komme ursprünglich aus München, will aber sehr gerne nach Augsburg ziehen, um am Studenten Leben teilzunehmen. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein ABI gemacht. Ich gehe gern trainieren und spiele mit Kumpels Fußball, Basketball oder was auch immer, mag es aber auch mit meinen Freunden ein paar Bier trinken und feiern zu gehen. Ich suche keine Zweck-WG. Falls ich deine/eure Interesse geweckt habe, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Bis bald Hannes.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden