Zimmer in Augsburg zum Semesterstart gesucht! WG oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche recht dringend eine bezahlbare Bleibe in Augsburg. Es sollte spätestens mit dem 1.10. beziehbar sein, ob WG oder 1-Zimmer Wohnung ist nicht so wichtig. Ich würde gerne ein unmöbliertes Zimmer haben, aber ich kann auch altes Mobiliar übernehmen wenn es nicht anders geht.

Ich bin von gelassener Natur, vernarrt in Fiktion und RPGs, und ziemlich ordentlicher Hobbykoch.
Ich rauche nicht und trinke nur sehr selten. Mein größtes Laster ist höchstens meine wachsende Sammlung von Spielen, aber die sind auch größtenteils digital :P

Ich bin sehr frei verfügbar für Besichtigungen oder einfach ein nettes Kennenlernen, ich lege aber gerne Termine zumindest ein bisschen zusammen, damit ich nicht ständig zwischen Augsburg und Tübingen hin- und herpendeln muss. Ich bin auch eigentlich jederzeit über mein Handy erreichbar, aber lieber über Text (whatsapp) als per Anruf, nur für den Fall.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden