WG Zimmer mit einer guten Stimmung, egal ob es sich um eine StudentenWG handelt oder nicht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer für meine Studiumaufnahme. Obwohl ich beim ersten Treffen schüchtern aussehe, bin ich sehr locker und suche eine Gemeinschaft, in der ich mich als Ausländer wohl fühlen kann. In Deutschland zu leben ist eigentlich meine erste Erfahrung im Ausland. Ich hoffe deswegen, dass ich mit meinen Mitbewohnern meine Füße fassen könnte. Ich werde an der Universität Augsburg studieren. Was meine Hobbys angeht, treibe ich gerne Sport ( vor allem Fußball) . Ich kaufe mir auch gerne Bücher , um mich zuhause nicht zu langweilen. Natürlich wäre es für mich super , oft mit meinen Mitbewohnern rauszugehen. 🙂 ich bin kein hundertprozentiger Stubenhocker . Wenn ihr ein zu meinen Kriterien passendes Angebot, könnt Ihr mich folgendermaßen kontaktieren:
Meine E-mail:
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge. Danke schön im Voraus. Mit großen Hoffnungen denke ich schon an meine Niederlassung in Augsburg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden