Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich fange zum August eine PTA- Ausbildung in Aurich an. Da ich zurzeit im rund 70 km entfernten Esterwegen wohne und ungern pendeln würde, suche ich jetzt ein Zimmer in einer bestehenden WG. Im Sommer werde ich 19 Jahre alt, sodass eine WG in dieser Altersklasse schön wäre. Die Größe des Zimmers wäre mir egal, solange der Preis sich in Relation hält und es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt.
Solltest du an einer Neugründung interessiert sein, schreib mich auch ruhig an! Habe interesse länger in Aurich zu wohnen und möchte nicht gerne alleine wohnen.

Freue mich auf Nachrichten von euch :)
Schöne Grüße
Janina Funke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden