So call me maybe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Josef, bin 24 Jahre alt und werde ab Mitte Juni als Aufbaumonteur für Windkraftanlagen in Aurich arbeiten. Nun suche ich auf diesem Wege eine nette WG. Leider werde ich meist nur am Wochenende zuhause sein, trinke aber gerne mal ein Glas Bier oder einen Cocktail in geselliger Runde. Dabei finde ich es schön wenn man sich mit seinen Mitbewohnern ein bisschen austauschen kann.
In meiner Freizeit versuche ich mich sportlich zu betätigen ;), gehe gerne wandern und snowboarden oder fahre Fahrrad - generell bin ich viel Draußen.
Ich arbeite gern etwas handwerkliches, egal ob Elektrikerarbeiten oder Schreinertätigkeiten ob mit Metall oder Holz.
Besonders gerne koche ich oder werfe mal den Grill an, am liebsten aber wieder gemeinsam mit gleichgesinnten und netten Leuten.

Wenn euch das anspricht und ihre einen netten, lustigen und unkomplizierte Mitbewohner sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Viele Grüße

Josef


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden