WG-Zimmer in Aurich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nächstes Jahr werde ich als Lehrerin in Aurich arbeiten. Daher würde ich mich über ein WG-Zimmer sehr freuen. Ich habe Kunst und Deutsch studiert, daher lese und male ich in meiner Freizeit oder treffe mich mit Freunden zum Quatschen. Außerdem wandere, jogge oder spaziere ich gerne oder betätige mich sonstwie sportlich, wenn auch unregelmäßig. Ich bin 27, Nichtraucherin und pflegeleicht ;) Über einen Besichtigungstermin würde ich mich freuen, bei dem man sich dann auch persönlich kennen lernen kann.
Mit dem Einzug bin ich flexibel, würde aber gerne am 1.2. alles fertig haben, da es dann mit der Arbeit losgeht.
Viele Grüße,
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden