Studentin/Praktikantin sucht zw Feb/März 5 Wochen ein Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für ein Lehramtspraktikum gehe ich zwischen Februar und März für 4-5 Wochen nach Aurich ans Ulricianeum.
Dafür suche ich ein Zimmer in Aurich/Umgebung. Größe und das Mobiliar ist egal (es könnte auch ein leerer Raum sein, ich hätte in Leer Möbel), mir ist nur wichtig, dass es WLAN gibt zum Arbeiten und der Spaß nicht mehr als 200, höchstens 250€ kostet. Es ist egal ob ich in einer leeren Wohnung, einer WG oder bei einer Familie lande.

Als gebürtige Ostfriesin zieht es mich wieder in den Norden, möglichst aufs Land. Wenn Sie ein Zimmer auf dem Land anzubieten haben, nehme ich es sehr gerne. Fällt Arbeit in Haus und Hof an, helfe ich, wo ich kann, ob Kinder, Tiere, Landwirtschaft oder Handwerk, ich bin kräftig und pack gern an.

Ich bin 24, studiere Spanisch/Geschichte Lehramt sowie Politik im Nebenfach. Nebenbei mache ich viel Musik (Gitarre, Cello, Singen), Sport (Fahrrad uA) und verbrate einen Großteil meiner Freizeit bei den Pfadfindern (BdP), wo ich eine Ortsgruppe leite, Fahrten und Lager plane oder mich seit neuestem an das Leiten großer Landesaktionen herantraue. Seit kurzem bin ich in der Studierendenvertretung und schmeiße Parties für ausgebrannte Studis. Ich koche ganz passabel und oft, bin sehr selbstständig, ziemlich sozial und generell feurig gut gelaunt. Allgemein bin ich eine ziemlich pragmatische Person, mir gefallen die Dinge ehrlich und direkt, das Bier herb, der Tee schwarz und das Miteinander warm, familiär und bodenständig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden