Landwohnung im schönen Borne

Anzeigennummer: 9572460

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Dänisch Dänisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Altbau


EG


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende. (Monatsweise, oder längerfristig)
Im kleinen Dorf Borne, ganz nah an Bad Belzig, Klein Glien und Wiesenburg werden 2 Zimmer frei, (Du bekommst Beide) mit eigenem Flur. (Mit oder ohne Möbel, je nachdem)
Die Wohnung ist sehr weitläufig und geräumig und hat zur Küche einen Ausgang zur Terrasse. Es gibt zwei Toiletten und den weitläufigen Garten des Hauses dürfen wir mitbenutzen. Durch die EG Lage ist es im Sommer angenehm kühl, dafür hat die Wohnung etwas Kellerfeeling oder wie man so schön sagt Souterrain(-;
Ich selbst probiere hier das Landleben im hohen Fläming aus, um zu schauen wie es sich hier leben lässt, arbeite als Coach im Bereich sinnorientiertes Arbeiten und das hautpsächlich Online.
Mit mir lebt hier Kasimir ein 9 Monate alter Labradoodle, also eine Wohnung für Hundefreunde.
Ich intergriere mehr und mehr einen nachhaltigen Lebensstil und es wäre toll wenn Du auch daran interessiert bist ohne dogmatisch zu sein. Ich koche zu Hause vegetarisch, manchmal packt mich jedoch die Burgerlust und das darf dann auch sein.
Melde Dich gern wenn Du mal vorbeikommen möchtest. Es passt besonders gut, wenn Du lebensfroh, musikalisch und reflektiert bist und wir uns im Alltäglichen gegenseitig daran erinnern das immer "Jetzt" ist.
Herzlichst Janina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!