WG oder Wohnung in Bad Berleburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lotta, 25 Jahre alt und gerade mit meinem Psychologiestudium fertig. Ab Oktober werde ich in Bad Berleburg anfangen zu arbeiten. Da ich den Ort und die Umgebung noch nicht kenne, fände ich es sehr schön in einer WG zu wohnen. Falls ihr in einer ähnlichen Situation seid, könnten wir uns auch zusammentun und gemeinsam nach einer Wohnung schauen, da häufig Wohnungen mit mehreren Zimmern vermietet werden.
In einer WG würde ich mich über ein gemeinschaftliches Zusammenleben freuen. Ich fände es schön mit anderen Berufstätigen oder Studierenden zusammen zu wohnen. Das Leben in einem Mehrgenerationen-Haus kann ich mir auch sehr gut vorstellen :) Ich fände es schön mal zusammen zu kochen, irgendwas kreatives zusammen zu machen oder mal ein Spiel zu spielen, ich bin für fast alles offen und zu begeißtern! Wenn ein Garten oder Balkon vorhanden ist, fänd ich es auch sehr schön gemeinsam Gemüse anzubauen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, lese, stricke, versuche Gitarre zu lernen und möchte Gebärdensprachkurse belegen. Beim Zusammenleben ist für mich Ordnung, Sauberkeit und Rücksichtnahme sehr wichtig.
Falls ihr jemanden für eure WG sucht oder Lust auf eine WG-Neugründung habt und ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben habt, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich über eure Nachricht.
Liebe Grüße, Lotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden