Suchen nach WG für 3 Personen in Bad Friedrichshall/Kochendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag! Ich meine zwei Arbeitskollegen suchen nach einer WG für uns drei. Bestenfalls würde sich diese in Bad Friedrichshall/Kochendorf befinden. Wir sind alle Fachinformatik Azubis bei AUDI und sehr daran Interessiert von zu Hause auszuziehen. Einer von uns kommt aus Freiberg bei Stuttgart und wäre wirklich sehr dankbar für jedes angebot. Wir sind alle im alter zwischen 20 und 23. In erster Linie ist uns wichtig, einige Angebote zu sehen, welche wir uns zusammen anschauen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden