WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle,

Ich Suche mit meiner gut erzogenen Hündin Nuria eine Wohnung oder ein WG Zimmer in Bad Grönenbach. Wir sind beide viele Jahre WG erprobt und sind sauber, respektvoll, freundlich, zuverlässig und lebensfroh. Ich suche keinen Zweck Wg sondern eine ehrliche und offene Auseinandersetzung miteinander und ein harmonisches Miteinander im Zusammenleben ist mir wichtig.
Ich suche freundliche, offene Mitbewohner*innen für eine Wg oder auch eine Wohnung alleine, gerne mit Garten oder wenigstens Balkon.

Ich suche eine Wohnung am besten mit vorhandener Küche. Ich bringe auch einige Möbel mit, die ich in eine Wg mit einbringen kann.

Ich musiziere gerne in meiner Freizeit, bin gerne in der Natur, an Kunst interessiert, treffe mich mit Freunden. Ich koche gut und gerne, bin am Austausch mit anderen Kulturen interessiert, Reise gerne, und mache gerne Sport.
Ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Bad Grönenbach.

Ich freue mich auf Zuschriften mit Ideen und Tipps.

Herzliche Grüße,
Verena und Nuria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden