WG-Zimmer oder Appartement (auch Untermiete) befristet vom 01.05.2024-31.08.2024 gesucht, Daten sind flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Jonas und bin 22 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer oder Appartement in Bad Homburg und Umgebung, da ich vom 01.05-31.08 dort ein Praktikum bei Eli Lilly machen werde. Ich mache gerne Sport (Badminton, Tennis), koche und lese gerne und interessiere mich für Musik. Ab und zu spiele ich auch gerne Schach, wenngleich auch nicht besonders gut :D

Mir ist ein harmonisches WG-Leben wichtig, aber auch, dass man sich auch immer zurückziehen kann. Ich bin auch bereits WG-erprobt :)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden