Nichtraucher-WG wär top! =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Suche in Bad Homburg eine WG für mich ab Anf. SEP oder Anf. OKT 2008. Lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und würde mich über eine WG freuen in der nicht jeeeeden Tag Party angesagt ist. Habe selber jahrelange WG-Erfahrung und weiss wovon ich rede, HÄ HÄ HÄ... Die Miete des WG-Zimmers sollte um die 250 bis 300€ liegen und wenn möglich zum Bahnhof in Bad Homburg einigermassen gut gelegen sein... Einfach anbieten, bin aber auch sonst für jeden Tip dankbar!!! Nice day!! =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden