Suche Zimmer für Januar/Februar 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde Mitte Januar eine Arbeit in Friedrichsdorf aufnehmen. Für den Anfang suche ich ein Zimmer,m am besten möbiliert, wo ich für die ersten zwei Monate (Januar und Februar, eventuell noich März) leben kann, um mir vor Ort eine eigene Wohnung zu suchen. Wohne zur Zeit 400 km entfernt, deswegen gestaltet sich die Wohnungssuche sehr schwierig und ich möchte vor Ort nach einer passenden Wohnung suchen.

Würde mich freuen, wenn jemand was passendes hat.

Beste Grüße,

Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden