Suche nette WG für langes Zusammenwohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Dominik, bin 28 und Arbeite als Koch in einem expandierenden Hotel im Herzen Frankfurts.
Bisher wohne ich in Friedrichsdorf in einer 2 Zimmerwohnung. Es zieht mich aber nun etwas näher zu Frankfurt und kleiner und günstiger könnte es auch sein. Was mich aber wirklich stört ist Abends heim zu kommen und die geselligkeit zu vermissen. Eine reine Zweck-WG wär also nichts für mich. Ich bin eigentlich sehr gesselig, aber nicht aufdringlich. Ich hab auch meine ruigen Hobbys, auch ein Lautes. Bin gerne drausen, Sonnen und Frischluftliebhaber und Fahr am liebsten mit dem Fahrad oder der Bahn zur Arbeit. Wenn ich jetzt bei Euch auf Sympathie gestoßen bin freue ich mich auf ein persöhnlichen Eindruck von Euch.
Freundliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden