Wg Zimmer in Bad Homburg oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

ich suche ab dem 1.10 ein Wg Zimmer in Bad Homburg.
Ich mache momentan meine Ausbildung zum informatikkaufmann bei Lilly Deutschland und pendle momentan von Worms nach Bad Homburg was mir jedoch zu anstrengend wird.

Das Zimmer sollte ausreichend Möbliert sein (Bett, Schrank und eventuell Schreibtisch), bei der Lage währe es vorteilhaft wenn, es Einkaufsmöglichkeiten und eine Anbindung an den Nahverkehr gäbe.
Mein Maximales Budget liegt bei 450€ Im Monat.

Ich selbst bin 20 Jahre alt eher entspannt und ruhig und komme daher mit den meisten Menschen klar, wahrscheinlich werde ich einige Wochenenden in Worms verbringen sollte also keiner Wg wirklich zur Last fallen ;).
Ich komme zwar auch gut alleine klar, bin jedoch auch gerne für ein geselliges Wg leben zu haben.

Wenn ihr noch Platz in eurer Wg für mich habt oder noch fragen offen sind schreibt mich gerne an.
Gruß,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden