SUCHE eine nette WG in Bad Homburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Seit einem Jahr wohne ich schon in Bad Homburg und bin jetzt auf der Suche nach einer netten WG hier. Ich bin fast 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur OP- Schwester in den Hochtaunus-Kliniken. Ich bin gerne viel unterwegs, gehe shoppen, in die Bibliothek und am Wochenende auch mal nach Frankfurt auf ein paar Cocktails. Ich koche unglaublich gerne und teile mein Essen dann auch :-D Ganz wichtig ist mir ein gutes Zusammenleben in der WG, die Chemie muss stimmen! Gerne verbring ich dann die Abende gemeinsam in der WG-Küche bei gutem Essen und einem Glas Wein. Beschreiben würde ich mich als ruhige und gesellige Mitbewohnerin, die Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Für mich ist es immer interessant zu wissen, was andere für einen Musikgeschmack haben, deswegen sag ich schon mal, dass ich gerne EDM, House und hin und wieder mal Schlager höre. Ich komm ursprünglich vom Dorf, Schlager bleibt da wohl nicht aus :-D Was ich nicht leiden kann, ist Egoismus und Langeweile, obwohl ich mich manchmal auch stundenlang mit unnötigen Dingen beschäftigen kann, um ja nicht das zu tun was ich eigentlich tun müsste :-D So, das sollte als Beschreibung erstmal reichen, würde mich freuen von euch zu hören! Over and out, Lisa :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden