W, 25, sucht Zwischenmiete: Bad Homburg u. Umgebung, 01.12.18 - 31.05.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab dem 01.12.2018 ein Praktikum in Bad Homburg machen werde, bin ich momentan auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer, welches ich im Zeitraum 01.12.2018 bis 31.05.2019 zur Zwischenmiete beziehen kann.

Nun zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucherin, koche & treffe mich gerne mit Freunden. Momentan studiere ich im Master Molekulare Medizin in Tübingen (Baden-Württemberg). WG-Erfahrung habe ich in Tübingen, Stockholm und Essen gesammelt, von daher bin ich es gewohnt, alles ordentlich und sauber zu halten. Ansonsten würde ich mich als unkompliziert und offen beschreiben, lasse aber natürlich auch jedem seine Ruhe ;).

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - sollten Fragen zu meiner Person bestehen, bin ich immer über meine Email-Adresse erreichbar!

Liebe Grüße aus Tübingen,

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden