Nordlicht aus Hamburg sucht einen Unterschlupf in Bad Homburg von der Höhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Mein Name ist Philip und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der schönen Hansestadt Hamburg, habe aber viele Jahre im Ausland verbracht. Die letzten 6 Jahre habe ich in den Niederlanden gelebt, studiert und dort selber eine WG mit 4 Freunden gegründet. Ich habe demnach 6 Jahre "WG-Erfahrung" und wohne gerne mit Leuten zusammen. Ich ziehe im Februar für 6 monate nach Bad Homburg da ich bei Fresenius Medical Care meine Masterarbeit schreibe.

Ich bin ein ganz entspannter, offener und lustiger Mensch der sich für nichts zu schade ist. Desweiteren bin ich viel gereist und lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen. Ich Arbeite neben der Uni in einer Brauerei, braue dort Bier und gebe Tastings und Touren und habe demnach einen Fabel für Bier.

Wenn du noch etwas wissen möchtest oder Fragen hast kannst du dich einfach bei mir melden. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich von dir höre.

Beste Grüße,

Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden