WG Zimmer von Januar bis März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit ein duales Studium bei Fresenius. Daher brauche ich eine Wohnung von Mitte Januar bis März
Da ich immer nur für 3 Monate in Mannheim zur Uni gehe und dann wieder 3 Monate in Bad Homburg bin habe ich schon in mehreren WGs in Bad Homburg gewohnt und Erfahrung gesammelt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen damit wir ggf. einen Besichtigungstermin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Schulze


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden