Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt,

ich suche ein ab Februar ein WG Zimmer entweder in Bad Homburg oder die nähere Umgebung zur Zwischenmiete, da ich in dieser Zeit ein Praktikum dort mache. Melde dich gerne, wenn bei dir ein Zimmer frei wird oder du selbst zu der Zeit vielleicht auch irgendwo ein Praktikum macht und deine Zimmer in gute Hände übergeben wollt.

Ein paar Infos zu mir: Wenn ich nicht gerade irgendwo ein Praktikum mache, studiere ich Medienwissenschaft im Master an der Uni Tübingen.
Zu meinen "ausgefalleneren" - und damit meine ich eigentlich einzigen - Hobbys gehören: Malen (meist surreal und mit Acryl), Nähen (aber nur Kissenbezüge, weiter geht meine Kunst nicht) und hin und wieder das Belästigen meiner Umwelt mit den paar lausigen Akkorden, die ich auf der Gitarre klimpern kann (das Klimpern hält aber aufgrund Erfolglosigkeit nicht lange an).

Ansonsten mache ich das, was jeder Student gerne tut: Koch- oder Spieleabende veranstalten, bei einem Bierchen oder einem Glas Wein über Gott und die Welt philosophieren (okay, ein Glas ist untertrieben, aber klingt schöner und nicht so sehr nach Alkoholismus), oder einfach faul rumflätzen und was auf Netflix anschauen. Vielleicht hört man es heraus, ja, ich suche keine reine Zweck-WG - aber auch keine Ersatzfamilie.

Sauberkeit und Putzen sind für mich keine Fremdwörter und ich habe auch schon einiges an WG-Erfahrung auf dem Buckel.

Du hast diesen Schmarrn gelesen und fühlst dich angesprochen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest :-)

Grüßle Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden