Suche WG-Zimmer in Bad Homburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche ab dem 01.03.19 für 6 Monate, also bis 31.08.19, ein WG-Zimmer in der Nähe von Bad Homburg und Umgebung (Umkreis 40 km), da ich dort mein Praxissemester absolviere.
Ich bin 21 Jahre alt (weiblich), aufgeschlossen und sportlich, Nichtraucherin und habe auch kein Haustier. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Würzburg.
Das WG-Zimmer sollte maximal 400€ kosten und möbliert sein. Eine Finanzierung des Zimmers ist durch mein Praktikumsgehalt sicher gestellt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
Helen Gernet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden