1 ZKB oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michael Fey und ich bin 27 Jahre alt. Momentan arbeite ich noch in einer Klinik in Nordhessen. Ab dem 01.01.2020 will ich in Bad Homburg in einer Praxis anfangen zu arbeiten. Momentan besuche ich in Friedrichsdorf eine Weiterbildung zum Psychotherapeuten. Während meines Studiums habe ich in mehreren WGs gelebt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur, beim Schwimmen, Wandern, Meditieren oder Klettern. Gerne würde ich ein Zimmer für einen Zeitraum von ungefähr 2 Jahren (oder länger) mieten. Ich freue mich auf dein/ Ihr Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden