Netter Alleinerziehender sucht Hilfe WG Zimmer oder eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo guten Tag liebe vermieter, Wir suchen mit meinem Sohn eine Unterkunft wo wir willkommen sind. Wir beide sind und FFM geboren und nett Kulturviert, hilfbereit, höflich und Lebendig.. Mein Sohn wohnt seit 8 Monaten bei mir er ist aber aus Südmünchen zu mir gezogen und das ist prima... Wir versuchen unser Platz zu finden ... Wir lieben gut auszugehen und legen auf Dialoge die in die Tiefe gehen Wert. Sind Ehrlich, Respektvoll, Sauber, lustig nett. Sauber gekleidet sein gehört zu unserem Lifestyle.. Wir unternehmen sehr viel zusammen aber auch manchmal alleine. Unsere WG wird zum Ende dieses Monats leider geschlossen wir haben es erst kurzfristig mitbekommen daher setehn wir unter Druck wir suchen eine WG oder gegebenfalls eine Wohnung.. wenn möglich dringend in Friedrichsdorf meine Firma zieht nach Friedrichsdorf und die Schule beginnt
..
Ich bin Mitgesellschafter einer Handwerksfirma für Bauelemte www.haustueren-fenster-verkauf.de mit c.a festangestellten 13 Mitarbeitern und mache die operativen Geschäfte im Office in Esshborn... Da alles so kurzfristig geschehen muss bin ich auch f Hilfe angewiesen..
kann uns jemand Helfen und eine Hand reichen wir bezahlen auch großzügig.. LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden