Günstiges WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Mitte August 2010 bis etwa März 2011 dringend eine Bleibe im Main-Tauber-Kreis, möglichst in Creglingen oder näherer Umgebung (20 - 30 km Umkreis) wg eines Praxissemesters.

Ich bin nicht besonders anspruchsvoll in der Wahl meiner Bleibe, vorhanden sein muss lediglich Küche, WC, Dusche, Zugang zur Waschmaschine (oder Info, ob und wo es in der Nähe einen öffentlichen Waschsalon gibt, das würde schon reichen!)

Im Idealfall wäre das Zimmer möbliert, aber ein paar provisorische Einrichtungsgegenstände würde ich mir auch besorgen. Was nicht vorhanden sein muss, ist Internet-/Telefon- und Fernsehanschluss. Nur Strom für meinen Laptop :-)

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, ein unkomplizierter, ruhiger, dabei aber aufgeschlossener Mieter. Ich bin Nichtraucher und ordentlich. Ich würde lediglich meine 2 Kaninchen mitbringen, bürge aber dafür, dass sie keinen Schaden im Zimmer einrichten und niemandem zur Last fallen. Im Falle von Allergien würde ich sie aber erstmal bei Freunden lassen, Zimmer ist mir wichtiger!!!

Ich kann maximal 200€ bezahlen, in diesem Preis muss dann aber wirklich alles drin sein (Heizung, Strom, Nebenkosten etc.).

Ich würde mich sehr über jede Art von Zuschrift freuen, bitte auch anbieten, falls irgendwo ein WG-Zimmer schon im Juli frei wird - über den "Leermonat" kann man sicherlich einigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden