Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete (Feb-Aug)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den Zeitraum von Ende Februar bis Anfang August 2012 ein WG Zimmer in oder um Bad Mergentheim. Ich werde in dieser Zeit die Abschlussarbeit meines Studiums in einem ortsansässigen Betrieb schreiben und daher wäre ein Zimmer zur Zwischenmiete ideal. Sollte ein Zimmer bereits möbilisiert sein, so wäre das ideal aber andernfalls auch kein Problem. Ich bin momentan 25 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu wo ich auch studiere.

Ich hoffe schon bald von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden