Suche ein möbliertes Zimmer bis Anfang April gerne in Assamstadt oder Umgebung für 200,-300,-€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich schreibe nun meine Diplomarbeit bei einem Unternehmen in Assamstadt. Daher Suche ich für die Zeit ab jetzt bis Anfang April ein möbliertes Zimmer.
Solltet Ihr ein Zimmer frei haben oder jemanden kennen der eins hätte, dann bitte einfach melden. Ich stelle mir einen Preis pro Monat zwischen 200,-300,-€ warm vor. Mir reicht ein Bett, Schrank, Schreibtisch, Internetverbindung und die Mitbenutzung von Bad und Küche :p.
Ich freue mich auf Eure Schreiben.

Gruß
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden