WG in Bad Mergentheim oder Tauberbischofsheim gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende.
Da es mich aufgrund eines Arbeitgeberwechsels von Würzburg nach Igersheim verschlagen hat, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft, die einen netten 31-jährigen der bereits WG - Erfahrungen sammeln konnte bei sich aufnehmen würde.
Natürlich bin ich nett und umgänglich an Wochenenden auch recht lustig 8-).
Falls ihr also Interesse haben solltet, würde mich sehr über eine E-Mail oder einen Anruf von euch freuen und verbleibe somit mit freundlichen Grüßen.

Rüdiger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden