Suche Zimmer für 4 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere in Rosenheim an der FH und mache im Sommer vom 27.8 bis zu 21.9 ein Praktikum bei der Firma Weinig in Tauberbischofsheim!Suche dort auch ein Zimmer,aber leider konnte man das nicht eingeben;Bad Mergentheim war das nächste...

Bin noch auf der Suche nach ner Unterkunft ...;)


Noch paar Worte zu mir:
Bin 25 und bin ziemlich unkomplziert....Ich mag sport,Reisen vorallem per Anhalter,bin gern draußen,war ein jahr in Neuseeland und Hawaii usw.!und was vielleicht auch noch wichtig ist=bin ordentlich zuverlässig und anspruchslos:)

würde mich freun wenn sich jemand meldet!

hier ist meine Nummer:
----/-------
----/-------


gruss Jeremia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden