Suche Zimmer zur Zwischenmiete Winter 2015/16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Julia Müller, 22 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zu Tourismuskauffrau bei Reiseservice PUR in Bad Mergentheim. Da ich ca 60 km in der Nähe von Würzburg weit weg wohne, möchte ich den Winter über nicht mehr jeden Tag die Strecke fahren. Ich suche also etwas zur Zwischenmiete ab September/Oktober bis Februar/März. WG-Zimmer oder auch eine 1-Zimmer-Wohnung - ich bin für alles offen! Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das Zimmer schon möbiliert ist, sodass ich mir Zeit und Mühe spare.

Ich hoffe sehr auf Angebote.

Liebe Grüße
Julia Müller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden